spotlight-07

Thomas Weiß

Ihr Vertreter für Burgberg

Bauingenieur & Architekt
50 Jahre

Adresse:

Stettbergstraße 64
89537 Giengen-Burgberg

Politisch:

  • Mitglied in der CDU
  • seit 2004 Mitglied im Gemeinderat

Ämter & Mitgliedschaften:

  • Vorsitzender Histo­rischer Mühlenverein Burgberg
  • Mitglied Gewerbe- und Handelsverein Giengen, Förderverein Grundschule Burgberg, Motorsportclub Burgberg, Schützenverein Burgberg, Ingenieurkammer Baden-Württemberg

Darum kandidiere ich:

Ich setze mich ein bei der Ansiedlung von Kleingewerbe und Dienstleistern, die behindertengerechte Sanierung von Gehwegen und Stassen ist voranzutreiben, ebenso die energetische Sanierung der Strassenbeleuchtung, die Zukunftssicherung der Stadt und der Teilorte ist mir ein Herzensanliegen und auch die Jugendarbeit.


« zurück zur Übersicht