Olaf Holzer

Olaf Holzer

Geschäftsführer der Firma Holzer GmbH
49 Jahre, 2 Kinder

Wegepate für den Schwäbischen Albverein (SAV), Mitglied im Tischtennisclub (TTC) Burgberg, Deutschen Alpenverein, NABU, Deutsche Initiative Mountainbike (DIMB)
Freizeit: Wandern, Radfahren, Garten, Besuch von kulturellen Veranstaltungen

 

Ich lebe seit 20 Jahren im Teilort Burgberg und habe mich als Kandidat aufstellen lassen, weil ich mich in Burgberg wohlfühle und es mir ein Bedürfnis ist, meinen Teil zum Erhalt und zur Verbesserung der Lebensqualität in Burgberg, Giengen und den weiteren Teilorten beizutragen.

 

Dabei möchte ich meine Erfahrungen als Geschäftsführer und aus ehrenamtlichen Tätigkeiten mit einbringen.

Erfahrungen, die geprägt sind von

  • Zuhören
  • Verstehen
  • Lösungen finden, um Anforderungen / Bedürfnisse zu befriedigen
  • Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu begeistern und zu motivieren

Wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, können Aufgaben schnell gelöst und Ziele verwirklicht werden.  Das zeigen mir auch meine beruflichen und ehrenamtlichen Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren.

Die aktuellen und zukünftigen Aufgaben, die durch das Ehrenamt als Gemeinderatsmitglied auf mich zukommen, würde ich mit Freude annehmen.