Termin am 17.4. wird mit Herrn Ilg als Gast durchgeführt

Liebe Giengener und Giengenerinnen,

Was tut sich im Kreistag und im Landkreis?

Der CDU-Abgeordnete Roderich Kiesewetter musste wegen der Ukraine-Krise kurzfristig seinen Besuch am kommenden Mittwoch in Giengen absagen.

Stattdessen wird der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Kreistag Bernhard Ilg am Mittwoch, den 17. April um 19 Uhr in Giengen sein, um zusammen mit der CDU-Kreistagsliste Giengen/Hermaringen, dem CDU-Stadtverband Giengen und interessierten Bürgerinnen und Bürger zu dem Thema Aufgaben des Kreistags – Was will die CDU-Fraktion? ein Gespräch zu führen.

Dabei wird ein breites Spektrum an aktuellen Themen im Kreis Heidenheim behandelt.

Es umfasst Fragen des Gesundheitswesens, die Schaffung eines innovativen Wirtschafts- und Bildungsstandorts, einer den Erfordernissen angepassten Verkehrspolitik, einer Abfallwirtschaft die sich an der Bürgerschaft orientiert, einer angepassten Umwelt- und Klimapolitik ohne Bevormundung und einer soliden Finanzwirtschaft des Kreises. Die CDU im Landkreis Heidenheim steht für eine konstruktive und aktive Politik. Ihr Ziel ist es, den Landkreis und seine Einrichtungen zu stärken und zu erhalten.

Die Kandidatin und die Kandidaten der CDU-Kreistagslisten Giengen/Hermaringen sind anwesend und stehen für Kontakte und Gespräche bereit.

Der Abend findet in den Räumen der Steuerberatungsgesellschaft Ecovis RTS in der Heidenheimer Str. 26. Statt. Parkplätze stehen an der Oggenhauser Straße zur Verfügung.

Elisabeth Diemer-Bosch